Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Warum hast du mich so runtergemacht?

Wir mochten uns von anfang an nicht besonders, doch dann mobbtest du mich, du hast alle auf mich gehetzt, ich hab dir doch nichts getan. Was hattest du für einen Grund? Warst du selbst schwach und wolltest jemanden der noch schwächer ist? Oder wolltest du stark rüber kommen? Es ist inzwischen wahrscheinlich für dich eine Sucht. Doch in Wirklichkeit bin ich stärker, ich lasse alles über mich ergehen, doch bald zerbreche ich, ich halte es nicht mehr aus. Du hast mich stärker als zuvor gemacht, doch das reicht nicht. Du verdienst meine Tränen nicht, aber ich weine trotzdem. Innerlich bin ich leer, du hast mich kaputt gemacht, meine starke Fassade hält nicht mehr lange. Früher dachte ich das es aufhören würde, aber es wird immer stärker. Warum? Lass mich doch einfach in Ruhe!

3.1.14 15:08

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rhea (3.1.14 15:18)
hei mausi lass dich nicht unterkriegen ich bin immer für dich da! zeig das du stark bist und was alles in dir steckt, denn da ist viel mehr als man sieht!! du bist die beste freundin die ich mir wünschen kann und ich weis wie du dich fühlst ich weis au das des immer komisch kommt wenn jemand sagt ich weis wie du dich fühlst aber ich musste das auch durch machen. die haben dich alle nicht verdient du hast wahre freunde verdient!! denn du bist was besonderes und niemand könnte dich ersetzen!!!!!! Also halt durch ich bin immer für dich da!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung